Eröffnung der neuen Schaukelanlage inklusive einer Rollstuhlschaukel

Am Donnerstag, den 27. April 2023, wurde unsere neue Schaukelanlage inklusive einer Rollstuhlschaukel offiziell eröffnet. Viele Schüler*innen, Mitarbeiter*innen und Sponsoren folgten der Einladung zur Eröffnung!

Carolin genoss die „Jungfernfahrt“ in der Rollstuhlschaukel sichtlich.

Der Kauf der Schaukel wurde uns durch das von unseren Schüler*innen im Rahmen eines Sponsorenlaufes erlaufene Geld ermöglicht und durch weitere großzügige Spenden.

Mario Genter, Steuerberater aus Simmerath, war dabei eine große Hilfe.
Durch seine Unterstützung gelang uns. durch die DATEV Weihnachtsspende von 34.000 Euro die finale Finanzierung der Schaukelanlage.
Darüber hinaus führten viele kleine und großen Spenden zur erfolgreichen Umsetzung des Projektes.

Unser Dank gilt der Sparkasse Aachen, dem Eschweiler-Ascvilare-Lions Club, dem Rotary Club, dem Verein schwerkrankes Kind sowie der Firma Landfuxx Lennards.

Unser Dank gilt außerdem unserem Förderverein, hier vertreten durch Christoph Claßen, Geschäftsführer.